International Tourism Management
CBS International Business School - University of Applied Sciences • Fachhochschule • Mainz, Köln
Überblick
- Hauptunterrichtssprache
- Englisch
- Regelstudienzeit
- 6 Semesters
- Abschluss
- Bachelor (Bachelor of Arts)
- Schwerpunkte im Hauptstudium
- Tour Operations, Aviation Management, Hotel Business Operations, Digitalization & Tourism, Tourism Marketing, Event Management, Social Media Marketing, Destination Management, Tourism Mobilities
- Studienbeiträge
- Bitte entnehmen Sie die aktuellen Studiengebühren unserer Webseite.
Zulassung
- Zugangsvoraussetzungen (Inland)
- - Allg. Fachhochschulreife
- Nachweis über englische Sprachkenntnisse. Diesen Nachweis können Sie auch durch den Sprachtest der CBS erbringen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
- Zulassungsvoraussetzungen (Link)
- https://cbs.de/x/F2FCE
- Zulassungssemester
- Zulassung nur im Wintersemester
- Zulassungsmodus
- keine Zulassungsbeschränkung
- Vorlesungszeit
- Sommersemester: Ende Januar bis Mitte Mai;
Wintersemester: Ende August bis Anfang Dezember.
Die genauen Semesterzeiten finden Sie hier: https://cbs.de/beratung-bewerbung/events-veranstaltungen/
- Webseite
- https://cbs.de/x/swk9j
Ein Angebot der Hochschulrektorenkonferenz.