MyGuide

Link wechselt zu einer anderen Sprachversion

Prüfe deine Zugangsmöglichkeiten und wende dich an die Hochschulen
Header Image

International Tourism Management

CBS International Business School - University of Applied Sciences • Fachhochschule • Mainz, Köln

Überblick

Hauptunterrichtssprache
Englisch
Regelstudienzeit
6 Semesters
Abschluss
Bachelor (Bachelor of Arts)
Schwerpunkte im Hauptstudium
Tour Operations, Aviation Management, Hotel Business Operations, Digitalization & Tourism, Tourism Marketing, Event Management, Social Media Marketing, Destination Management, Tourism Mobilities
Studienbeiträge
https://cbs.de/beratung-bewerbung/studiengebuehren/
Bitte entnehmen Sie die aktuellen Studiengebühren unserer Webseite.

Zulassung

Zugangsvoraussetzungen (Inland)
- Allg. Fachhochschulreife
- Nachweis über englische Sprachkenntnisse. Diesen Nachweis können Sie auch durch den Sprachtest der CBS erbringen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Zulassungsvoraussetzungen (Link)
https://cbs.de/beratung-bewerbung/bewerbungsverfahren/deutsche-bewerber/bachelor-programme
Zulassungssemester
Zulassung nur im Wintersemester
Zulassungsmodus
keine Zulassungsbeschränkung
Vorlesungszeit
Sommersemester: Ende Januar bis Mitte Mai;
Wintersemester: Ende August bis Anfang Dezember.
Die genauen Semesterzeiten finden Sie hier: https://cbs.de/beratung-bewerbung/events-veranstaltungen/
Webseite
https://cbs.de/studium/bachelor/tourismusmanagement-studieren/
Prüfe deine Zugangsmöglichkeiten und wende dich an die Hochschulen