Um deine Angaben in der Beratung beim DAAD nutzen zu können, senden wir dir einen Code an die E-Mail-Adresse, mit der du bei My GUIDE angemeldet bist.
Sollte die E-Mail nicht in deinem Posteingang angekommen sein, schau bitte im Spam-Ordner deines E-Mail-Kontos nach. Wenn du mehrere E-Mail-Konten nutzt, achte dabei darauf, dass du das E-Mail-Konto prüfst, mit welchem du bei My GUIDE angemeldet bist.
Natürlich kann die E-Mail manchmal auch etwas verzögert bei dir eintreffen. Solltest du nach 15 Minuten keine E-Mail erhalten haben und deinen Spam-Ordner geprüft haben, sende dir bitte erneut einen Code zu.
Den zugesandten Code musst du zu deiner Beratung mitnehmen, damit der DAAD deine Angaben nutzen kann.
Beachte: Wenn du nachträglich Änderungen an deinen Angaben unter My GUIDE vornimmst, musst du dir einen neuen Code zuschicken, damit diese Änderungen in der Beratung zur Verfügung stehen.